Links

Empfehlungsschreiben:

"...die Weichen für eine sorgenfreie und erfolgreiche Zukunft gestellt. Danke!" (518 kB)A. Lugsch. Geschäftsführer der Rausch Druck GmbH 2012

"...langfristige Kundenzufriedenheit und hohe Qualität spricht eigene Sprache" (20 kB) blau direkt - Maklerpool

"...zum dritten Mal Premiumpartner" (299 kB) Dipl.-Betriebswirt Th. Maier, Prokurist WWK

"...nachhaltig erfreuliche Geschäftsentwicklung" (385 kB) ERGO Maklervertrieb, Koordination Key Accounts

Erfahrung seit 1987, unabhängig seit 1999

Egalite: Frei in die Zukunft!
An erster Stelle steht die Freiheit unserer Kunden bei der Wahl passender Produkte und Gesellschaften. Hier bringen wir als unabhängige Makler unsere langjährige Erfahrung und unsere guten Kontakte zu rennomierten Gesellschaften und Banken mit ein.

Vita und Erfahrung im Geschäft

Egalite: Constanze Seebauer

Es ist einige Jahre her, da sagte der Vorstand einer großen Gesellschaft zu mir: „Unabhängige Mitarbeiter - noch dazu freie Makler, dass kann gar nicht funktionieren...“

Heute weiß ich: Es ist genau diese Freiheit, die uns fest miteinander verbindet.

Apropos Zwänge: Viele von uns haben ähnliche Berufserfahrungen und irgendwann erkannt, was Freiheit wirklich bedeutet. Das zeigen unsere Partner Heute nach aussen hin ganz deutlich mit der eigenen Zulassung und Registrierung als unabhängiger Makler.

Mein eigener Lebenslauf dürfte also in vielfacher Hinsicht exemplarisch für den unseres Teams sein:
Egalite: Frei in die Zukunft

  • 1987 Ausbildung zur Bankkauffrau

  • 1989 Finanzberater Dresdner Bank. Die 1993 gestellte Frage nach dem „Kinderwunsch“ – auch wenn sie heute so direkt nicht mehr gestellt werden dürfte, hat mir klar gemacht, dass man an beruflichen Hindernissen keine Zeit verlieren sollte.

  • 1993 Wie viele unserer Geschäftspartner: Knallharte – aber auch exzellente Schule in der Ausschließlichkeit eines Strukturvertriebes. Der damaligen Vertriebsvorstand Dietmar Schott stand mir auch später noch mit freundschaftlichem Rat zur Seite.

  • 1996 Deutsche Bank Gruppe: Leitend als Vertriebsmanagerin

  • 1999 Egalite. Der Wunsch nach Unabhängigkeit ist an vielen Orten und in vielen Köpfen gleichzeitig entstanden. Ein Prozess der unumkehrbar ist und stärker war, als alle Vertragsbindungen es jemals hätten verhindern können.

Liberté – Fraternité – Egalité war eine gute Entscheidung...

...auch für unsere Kunden.

Ihre Constanze Seebauer